BESUCHEN SIE DIE HAUSTÜRENWELT AUF DER GEWERBESCHAU IN BAD ENDBACH!

 

Das Familienunternehmen aus Sinn-Fleisbach lädt am 20. und 21. September von 10-18.00 Uhr zur Gewerbeschau ins KSF Zentrum nach Bad Endbach ein.

Das Team der Schäfer Haustürenwelt präsentiert Ihnen eine neue Angebotskollektion sowie eine selektierte Auswahl aus Türen der Exklusivserie. Lassen Sie sich Ihre neue Haustüre digital in Ihre eigene Fassade einsetzen! Dafür wird nur ein Bild Ihrer Fassade mit der alten Haustüre in digitaler Form benötigt und schon sehen Sie, wie schön eine neue Haustüre auch wirklich im eigenen Haus aussieht. Es sind staatl. Zuschüsse für Haustüren, Fenster und Sonnenschutz von 20 % möglich und mit der Kombi Zuschuss und Messe Ersparnisse heißt es „ mehr Sparen geht nicht“! „Für alle interessierten Besucher gibt es wieder einen 200,- € Gutschein, den man ab einem Einkaufwert von 4000,- Euro einlösen kann.

„Als besonderes Highlight für unsere Kunden haben wir mit einem unserer Haustürenhersteller einen 40 Prozent Zuschuss auf den Fingerscan in Kombination mit einem Beleuchtungspaket verhandelt“, erzählt Herr Schäfer stolz, „Vorbeikommen lohnt sich also wirklich, versprochen!“ Auch wenn auf der Gewerbeschau nicht alle Produkte der Fa. Schäfer so ausführlich präsentiert werden können wie in der großen Ausstellung in Fleisbach, so kann man sich trotzdem von der Qualität der Produkte und den Menschen, die die Firma repräsentieren ein Bild machen. „Unsere Produkte bleiben über Jahrzehnte in den Häusern unserer Kunden eingebaut, da ist es schon wichtig, dass sich unsere Kunden wohl fühlen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Unserer Philosophie nach sind wir jedenfalls erst dann zufrieden, wenn der Kunde es auch ist“, erklärt Herr Schäfer.

Falls Sie die Gewerbeschau nicht besuchen können oder sich unsere anderen Produkte wie Fenster, Markisen und Terrassendächer anschauen möchten, vereinbaren Sie gerne unter der Tel.-Nr. 02772 957979 zeitnah einen Termin in unserer Ausstellung, damit Ihnen die Angebote nicht verloren gehen“, erinnert Frau Schäfer.“

WIR FREUEN UNS SEHR AUF IHREN BESUCH AUF DER GEWERBESCHAU!